Endlich wieder!!

Nach einer gefühlten Ewigkeit, fand dieses Jahr endlich wieder unser traditioneller Frühlingsbasar statt.

Das Wetter sah zwar nicht ganz so nach Frühling aus, doch dafür hatten alle Sonne im Herzen und zogen kurzerhand auf unsere Flure.
Hier konnte man Kuchen, Kekse und noch so andere Leckerei erwerben. Unsere Eltern hatte wieder einen großen Stand mit lauter süßen Naschereien aufgebaut. Dafür noch einmal ein großes !! DANKE !!

An den Fotos erkennt man die Freude und den Spaß, den dieses Frühlingsprojekt uns allen brachte. Ebenfalls traditionell kam es wieder zur allseits beliebten Versteigerung. Herr Stodolka legte sich wieder mächtig ins Zeug und brachte manch schönen Osterschmuck unter die Kinder oder Eltern.

Alle Bilder gibt es hier.

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5