Weihnachtsbasar 2022!

Auch dieses Jahr fand unser traditioneller Weihnachtsbasar in unserer Schule statt. In völliger Eigenregie haben unsere Eltern sich mal wieder selbst übertroffen. Nicht dass sie ein paar Tage vorher unser Schulhaus festlich geschmückt haben, nein, sie legten noch einen drauf. Am 7. Dezember wurde ein Weihnachtsbasar für all unsere SchülerInnen, immerhin fast 300, ausgerichtet. Es gab Kuchen, Kekse, Lebkuchen, Würstchen, Popcorn, Kinderpunsch und und und....

Es bleibt uns nichts anderes übrig als  !!DANKE!! zu sagen. Im Namen der Schulleitung, der Lehrerinnen und Lehrer, der pädagogischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der Schulsozialarbeit und zu "guterletzt" aller unser Schülerinnen und Schüler. Sie hatten einen tollen Weihnachtsbasar. !!Schaut Euch die Bilder an!!

 

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31